biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück
biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück
Hallo zusammen, wir haben noch zwei Plätze bei uns frei. Abfahrt ist am Mittwoch spätestens um 16 Uhr. rückfahrt Sonntag mittag so dass wir am Abend wieder in Freiburg sind. Liebe Grüße Lars
Re: biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück
Hey
meine Freundin und ich wären super interessiert! Wir hätten eine Mitfahrt von Freiburg aus, allerdings wollen unsere Freunde Montag erst zurück... und wir müssten leider sonntag den Rückweg haben, da Montag der Alltag ruft -_- würd mich sehr freuen, wenn wir uns anschließen dürften!:)
-
traumfaenger4
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:57
Re: biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück
hey Lars
Wir sind zu zweit und würden voll gerne mit euch zur Fusion fahren.
Melde dich gerne
Wir freuen uns
Wir sind zu zweit und würden voll gerne mit euch zur Fusion fahren.
Melde dich gerne
Wir freuen uns