Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von Janiza »

Leute - es ist wirklich eine blöde Situation. Mir ging’s ähnlich, dass ich hier, Reddit, Telegram und überall sonst wo Aufrufe gemacht habe - mich connected habe.Das Archiv hilft n bissle runterzukommen. Hatte auch schon Bassliner gebucht und hab mich schon vorm Eingang und schlechtem Internet bibbernd mit der Powerbank gesehen… aber heute die Erlösung! Es lohnt sich bleibt dran! Es ist echt nervig, aber das Gefühl umso besser ❤️
Ich hab auch schon fast nicht mehr dran geglaubt 🚀 ich hoffe es spendet ein wenig Hoffnung ✨
Fates

Beitrag von Fates »

Bis zuletzt durchhalten. Gilt auch hier.
BXJMF
RioStPauli

Beitrag von RioStPauli »

Danke für die Hoffnung-spendenden Nachrichten. Dies Jahr ist verflixt. Suche ein Ticket für meine Freundin. K3VDT ❤️
Zuletzt geändert von RioStPauli am Sa 20. Jun 2026, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aal

Beitrag von Aal »

Stillstand…
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

wäre meine 14. - könnte als Guide fungieren :D :lol:
schm0_nIka

Beitrag von schm0_nIka »

Ich liebe die Erfolgsgeschichten, die langsam immer mehr werden. Auch wir hatten diese Woche doppelt Glück über Bekannte, ich bin superhappy und wünsche euch allen, dass ihr dieses Glück auch ganz bald habt! Wir suchen noch für ein weiteres Crewmitglied und dann geht's looooooos 💪🌈❤️‍🔥🚀🚀❤️‍🔥💫
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten