Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
-
psy_adventure
- Beiträge: 143
- Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46
Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Hi. Wir haben ein Auto B Ticket und fragen uns ob wir die ganz normale Einfahrt am Westende beim Solarpark nehmen (oder auch aus Mirow kommend, ihr wisst) ODER und jetzt die Frage ob es noch andere Zufahrten gibt und wir da etwas beachten müssen.
Nicht dass wir in der falschen Einfahrt stehen. Danke bis bald!
Nicht dass wir in der falschen Einfahrt stehen. Danke bis bald!
-
psy_adventure
- Beiträge: 143
- Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
https://tickets.fusion-festival.de/faq_ ... on2026.pdf
Ok ich fand dieses Bild. Einfahrt C D E F über o.g. Einfahrt.
Damit wird die Frage konkreter. Durch Lärz fahren um zum Auto-Gate auf Brückenseite zu kommen. Oder ganz normal aus Vipperow kommend an der „Brückenbotschaft“ vorbeidüsen und links ins Gate?
Ist Zufahrt von Lärz gesperrt?
Ok ich fand dieses Bild. Einfahrt C D E F über o.g. Einfahrt.
Damit wird die Frage konkreter. Durch Lärz fahren um zum Auto-Gate auf Brückenseite zu kommen. Oder ganz normal aus Vipperow kommend an der „Brückenbotschaft“ vorbeidüsen und links ins Gate?
Ist Zufahrt von Lärz gesperrt?
-
Ästhetik&Gewalt
- Beiträge: 127
- Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Ja, die Durchfahrt Lärz ist gesperrt.
-
DatRadKlappt
- Beiträge: 96
- Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Die Info hilft wahrscheinlich schon etwas: Die Auto Zufahrt über Lärz (Lindenstrasse) ist ausschließlich für Artists und Crew.
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Kann man denn von Mirow aus ans Gelände ranfahren? Haben ein Autoticket für C.
Sind die letzten Jahre immer von der Vipperower Seite gekommen, aber die Einfahrt für C ist ja von oben gesehen östlich der Landebahn.
Sind die letzten Jahre immer von der Vipperower Seite gekommen, aber die Einfahrt für C ist ja von oben gesehen östlich der Landebahn.
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Was ist deine Quelle dafür? Ja das letzte Jahr war es so.
Aber auf der Zufahrtskarte siehst du kleine pfeile von Lärz kommend und für B sollte die Option bestehen.
Ausserdem vermisse ich noch die Mail... https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... en-anreise
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Lärz ist jedes Jahr gesperrt
Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass es dieses Jahr genauso ist.
Wie lange zurück geht dein
?jedes Jahr
"Früher" ging es jedes Jahr.
Und wie erklärst du dir dann die kleinen Pfeile von Lärz kommend auf der Anfahrtskarte?