Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
psy_adventure
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von psy_adventure »

Hi. Wir haben ein Auto B Ticket und fragen uns ob wir die ganz normale Einfahrt am Westende beim Solarpark nehmen (oder auch aus Mirow kommend, ihr wisst) ODER und jetzt die Frage ob es noch andere Zufahrten gibt und wir da etwas beachten müssen.

Nicht dass wir in der falschen Einfahrt stehen. Danke bis bald!
psy_adventure
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von psy_adventure »

https://tickets.fusion-festival.de/faq_ ... on2026.pdf

Ok ich fand dieses Bild. Einfahrt C D E F über o.g. Einfahrt.
Damit wird die Frage konkreter. Durch Lärz fahren um zum Auto-Gate auf Brückenseite zu kommen. Oder ganz normal aus Vipperow kommend an der „Brückenbotschaft“ vorbeidüsen und links ins Gate?

Ist Zufahrt von Lärz gesperrt?
Ästhetik&Gewalt
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

Ja, die Durchfahrt Lärz ist gesperrt.
DatRadKlappt
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von DatRadKlappt »

Die Info hilft wahrscheinlich schon etwas: Die Auto Zufahrt über Lärz (Lindenstrasse) ist ausschließlich für Artists und Crew.
_fiasco_
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 19:03

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von _fiasco_ »

Kann man denn von Mirow aus ans Gelände ranfahren? Haben ein Autoticket für C.
Sind die letzten Jahre immer von der Vipperower Seite gekommen, aber die Einfahrt für C ist ja von oben gesehen östlich der Landebahn.
steini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Jul 2025, 09:46

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von steini »

Ästhetik&Gewalt hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 09:38 Ja, die Durchfahrt Lärz ist gesperrt.
Was ist deine Quelle dafür? Ja das letzte Jahr war es so.
Aber auf der Zufahrtskarte siehst du kleine pfeile von Lärz kommend und für B sollte die Option bestehen.

Ausserdem vermisse ich noch die Mail... https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... en-anreise
aa247
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Jun 2026, 12:51

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von aa247 »

Lärz ist jedes Jahr gesperrt
steini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Jul 2025, 09:46

Re: Gibt es nur die eine Autoeinfahrt zum Gelände?

Beitrag von steini »

aa247 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 14:33 Lärz ist jedes Jahr gesperrt
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass es dieses Jahr genauso ist.
Wie lange zurück geht dein
jedes Jahr
?
"Früher" ging es jedes Jahr.
Und wie erklärst du dir dann die kleinen Pfeile von Lärz kommend auf der Anfahrtskarte?
Antworten