Wenn ich das Geld danach spende, bin ich dann zumindest wieder auf 0?Moselriesling hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 10:28Ihr beiden vielleicht?Rave2D2 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:57 …
Wenn ich denen, die ein Ticket suchen und aktiv einen Aufpreis anbieten, schreibe "Habe ein Ticket. Sobald du mir x€ auf meinkonto at paypal überweist, übertrage ich es auf deinen Code", ohne dass ich denen danach ein Ticket überweise... Wer ist dann das Arschloch?
…![]()
Frage zu Ticket "Aufpreisen"
Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket
BTFKD - N7LFD - BRAJJ
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
-
Moselriesling
- Beiträge: 153
- Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44
Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"
Interessante Rechnung… Klingt wie Kirche 
-
schm0_nIka
- Beiträge: 188
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49
Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"
Unsere Crew ist leider auch gerade bei dem Problem angekommen. Über entferntere Bekannte wurde einem Menschen aus unserer Crew ein Ticket angeboten, aber nur gegen Übernahme der Stornogebühren (so weit so okay) UND der Zahlung eines "Bonus"-Beitrages, denn der Typ, der verkauft, würde uns ja kurzfristig direkt unterstützen. Er fragte, was wir bereit wären zu zahlen.
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.
Was würdet ihr tun?
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.
Was würdet ihr tun?
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

-
Moselriesling
- Beiträge: 153
- Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44
Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"
Was willst du machen… höflich darauf hinweisen, dass das so nicht ok ist und dass er sich das Ticket andernfalls sonstwohin stecken kannschm0_nIka hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:40 Unsere Crew ist leider auch gerade bei dem Problem angekommen. Über entferntere Bekannte wurde einem Menschen aus unserer Crew ein Ticket angeboten, aber nur gegen Übernahme der Stornogebühren (so weit so okay) UND der Zahlung eines "Bonus"-Beitrages, denn der Typ, der verkauft, würde uns ja kurzfristig direkt unterstützen. Er fragte, was wir bereit wären zu zahlen.![]()
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.
Was würdet ihr tun?
-
irrelevant
- Beiträge: 1545
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"
I would choose the high road. What he's trying to do is really shitty.schm0_nIka hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:40 Unsere Crew ist leider auch gerade bei dem Problem angekommen. Über entferntere Bekannte wurde einem Menschen aus unserer Crew ein Ticket angeboten, aber nur gegen Übernahme der Stornogebühren (so weit so okay) UND der Zahlung eines "Bonus"-Beitrages, denn der Typ, der verkauft, würde uns ja kurzfristig direkt unterstützen. Er fragte, was wir bereit wären zu zahlen.![]()
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.
Was würdet ihr tun?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT