Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
-
Tinkerbell_96
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21
Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
Verkaufe mein Bassliner Ticket von HH ZOB zur Fusion am Mittwoch, 24.06.26 um 15:45. 30€ VB sagt bescheid! <3
-
Floorwesterveld
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 4. Mai 2026, 10:52
Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
Ja brach ich, ist Hamburg oder?
-
Tinkerbell_96
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21
Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
Yes! Hamburg ZOB
Kannst du gern haben für 30 Ökken <3
Ich hab's so verstanden, dass ich in meinem Konto einfach deine Daten eintragen kann und es dir dann downloaden und schicken muss, sobald es am Montag verfügbar ist, richtig?
Kannst du gern haben für 30 Ökken <3
Ich hab's so verstanden, dass ich in meinem Konto einfach deine Daten eintragen kann und es dir dann downloaden und schicken muss, sobald es am Montag verfügbar ist, richtig?
-
Tinkerbell_96
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21
Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
WhatsApp oder Signal einfacher?
015777225350
Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
Leute es gibt private Nachrichten im Forum damit so private informationen nicht öffentlich geschrieben werden müssen
-
Tinkerbell_96
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21
Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
Ah good to know, hab dieses Forum noch nie genutzt lel... Danke!
Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi
Gern geschehen. 
Wünsche dir eine wundervolle Fusion!!
Ich hoffe das ich auch noch dort lande.
Will den fire space mit meinen jonglier Künsten bereichern und danach den Psy Trance Floor unsicher machen!
Alles alles gute!
Wünsche dir eine wundervolle Fusion!!
Ich hoffe das ich auch noch dort lande.
Will den fire space mit meinen jonglier Künsten bereichern und danach den Psy Trance Floor unsicher machen!
Alles alles gute!