BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion Mi 09:00 Uhr

Antworten
Sallsuxx
Beiträge: 19
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:45

BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion Mi 09:00 Uhr

Beitrag von Sallsuxx »

Heyy

Ich habe noch ein Bassliner Ticket von Köln zur Fusion zu vergeben.

Hin: Mittwoch 09:00 Uhr

Hat 75 € gekostet.

Ich freue mich, wenn es jemand übernehmen mag!

Schreibt mir gerne eine PN

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Sallsuxx am Di 23. Jun 2026, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Sallsuxx
Beiträge: 19
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:45

Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)

Beitrag von Sallsuxx »

Wer noch sucht, es sind beide noch da :)
Maxwalstift
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:03

Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)

Beitrag von Maxwalstift »

Hey hab dir ne Nachricht geschrieben :)
Sallsuxx
Beiträge: 19
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:45

Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)

Beitrag von Sallsuxx »

Super, habe dir geantwortet, aber die Nachricht befindet sich noch im Ausgang. Die Tickets sind auf jeden Fall noch da.
Lg
RockydieKampfmaus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 10:01

Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)

Beitrag von RockydieKampfmaus »

Hey, ist die Rückfahrt am Sonntag noch da? :D
Annanna
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2025, 21:06

Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)

Beitrag von Annanna »

Hi! Ist die Hinfahrt noch zu haben oder wurde das Ticket schon genommen? :)
Sonst hätte ich auf jeden Fall Interesse! :)
Lg Anna
Sallsuxx
Beiträge: 19
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:45

Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)

Beitrag von Sallsuxx »

Hey

Die Hinfahrt ist noch zu haben! :)
Lg

Sally
Antworten