Heyy
Ich habe noch ein Bassliner Ticket von Köln zur Fusion zu vergeben.
Hin: Mittwoch 09:00 Uhr
Hat 75 € gekostet.
Ich freue mich, wenn es jemand übernehmen mag!
Schreibt mir gerne eine PN
Liebe Grüsse
BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion Mi 09:00 Uhr
BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion Mi 09:00 Uhr
Zuletzt geändert von Sallsuxx am Di 23. Jun 2026, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)
Wer noch sucht, es sind beide noch da 
-
Maxwalstift
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:03
Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)
Hey hab dir ne Nachricht geschrieben 
Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)
Super, habe dir geantwortet, aber die Nachricht befindet sich noch im Ausgang. Die Tickets sind auf jeden Fall noch da.
Lg
Lg
-
RockydieKampfmaus
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 10:01
Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)
Hey, ist die Rückfahrt am Sonntag noch da? 
Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)
Hi! Ist die Hinfahrt noch zu haben oder wurde das Ticket schon genommen?
Sonst hätte ich auf jeden Fall Interesse!
Lg Anna
Sonst hätte ich auf jeden Fall Interesse!
Lg Anna
Re: BIETE 1 Bassliner Ticket Köln-Fusion-Köln Mi/So (auch einzeln möglich)
Hey
Die Hinfahrt ist noch zu haben!
Lg
Sally
Die Hinfahrt ist noch zu haben!
Lg
Sally