BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Antworten
IchsucheHilfe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21

BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Beitrag von IchsucheHilfe »

Hallo,

ich habe 2 Bassliner Tickets für Montag um 14:15 nach Berlin Ostbahnhof, die ich abgeben muss. Meldet euch bei Interesse.
IchsucheHilfe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Beitrag von IchsucheHilfe »

Sind noch zu haben, auch einzeln. Preis wären übrigens 30€ je
BuschiBuschmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:57

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Beitrag von BuschiBuschmann »

Hey,

wieviel würdest du für die Tix haben wollen? :)

LG Buschi <3
IchsucheHilfe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Beitrag von IchsucheHilfe »

Hi, naja im besten Fall die 30€ jeweils, haha
IchsucheHilfe
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Beitrag von IchsucheHilfe »

Bin aber auch bereit, mich für 25€ jeweils von ihnen zu trennen :)
Kasao
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:46

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Beitrag von Kasao »

Hi! Gibt es noch ein Ticket? Und kann man den Namen auf dem Ticket noch ändern? Danke!
Antworten