Hallo,
ich habe 2 Bassliner Tickets für Montag um 14:15 nach Berlin Ostbahnhof, die ich abgeben muss. Meldet euch bei Interesse.
BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15
-
IchsucheHilfe
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21
-
IchsucheHilfe
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21
Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15
Sind noch zu haben, auch einzeln. Preis wären übrigens 30€ je
-
BuschiBuschmann
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:57
Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15
Hey,
wieviel würdest du für die Tix haben wollen?
LG Buschi <3
wieviel würdest du für die Tix haben wollen?
LG Buschi <3
-
IchsucheHilfe
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21
Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15
Hi, naja im besten Fall die 30€ jeweils, haha
-
IchsucheHilfe
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 28. Jun 2025, 15:21
Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15
Bin aber auch bereit, mich für 25€ jeweils von ihnen zu trennen 
Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15
Hi! Gibt es noch ein Ticket? Und kann man den Namen auf dem Ticket noch ändern? Danke!