Öffnungszeiten Essensstände und Steckdosen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Öffnungszeiten Essensstände und Steckdosen

Beitrag von stlahluam »

Hallo zusammen,

Meine letzte Fusion ist jetzt schon einige Jahre her, daher habe ich mir die Frage gestellt, ob die essensstände denn rund um die Uhr geöffnet haben?

Wie sieht den den Montag (Abreisetag) und ggf. Dienstags aus? Kann man da auch noch was bekommen, falls man erst etwas später abreisen möchte? :)

Und eine letzte Frage: gibt es irgendwo duschen mit Steckdosen (z.B. diese royal duschen?) um mal Haare föhnen zu können?

Danke für eure Hilfe <3 kanns kaum erwarten.
TheRealLife93

Re: Öffnungszeiten Essensstände und Steckdosen

Beitrag von TheRealLife93 »

Also bis Montag Abend findet man eigentlich immer durchgehend was zu essen. Irgendwelche stände haben immer offen. Wie es Dienstag morgen aussieht weiß ich nicht, vermute aber das man irgendwo noch was zu essen findet. Wahrscheinlich bei den Bachstelzen :)
unterwasserliebe

Beitrag von unterwasserliebe »

Hab gesehen, dass man im Außenbereich an den Duschen bei der Oase Haare föhnen kann :) Zumindest war das so die letzten paar Jahre :)
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Also dieses Jahr braucht man glaube ich keinen Fön :mrgreen:
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
RaketenFee07

Beitrag von RaketenFee07 »

Joedoxa1 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 13:21 Also dieses Jahr braucht man glaube ich keinen Fön :mrgreen:
Du musst halt nur schnell sein, sonst sind die nach den paar Metern von der Dusche zu den Steckdosen schon trocken 😅

Wegen Essen: es hat am Montag tatsächlich schon vieles zu aber an den Bachstelzen gibt es auch noch später etwas zu essen. Das japanische Essen dort ist sehr lecker 👌🏻
Klebewesen

Beitrag von Klebewesen »

Hinter der dubstation sind so chillige Bänke mit Steckerleisten zum Aufladen vom Endgeräten, deinen Fön kannst du da ja auch anstöpselt.
lacce

Beitrag von lacce »

Klebewesen hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 13:51 Hinter der dubstation sind so chillige Bänke mit Steckerleisten zum Aufladen vom Endgeräten, deinen Fön kannst du da ja auch anstöpselt.
Ähhh, Nein?

Bitte keine 2000 Watt Geräte in irgendwelche Steckdosen stecken die nicht extra dafür zur Verfügung gestellt wurden.
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

An den oase-Duschen kann man zT Haare föhnen, man kann also auch gut mal nachts und ohne ewiges Anstehen Duschen gehen 🚿
stlahluam

Beitrag von stlahluam »

lacce hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:49
Klebewesen hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 13:51 Hinter der dubstation sind so chillige Bänke mit Steckerleisten zum Aufladen vom Endgeräten, deinen Fön kannst du da ja auch anstöpselt.
Ähhh, Nein?

Bitte keine 2000 Watt Geräte in irgendwelche Steckdosen stecken die nicht extra dafür zur Verfügung gestellt wurden.
So n kleiner reiseföhn hat doch keine 2000 W 🤨
Antworten