Meine letzte Fusion ist jetzt schon einige Jahre her, daher habe ich mir die Frage gestellt, ob die essensstände denn rund um die Uhr geöffnet haben?
Wie sieht den den Montag (Abreisetag) und ggf. Dienstags aus? Kann man da auch noch was bekommen, falls man erst etwas später abreisen möchte?
Und eine letzte Frage: gibt es irgendwo duschen mit Steckdosen (z.B. diese royal duschen?) um mal Haare föhnen zu können?
Danke für eure Hilfe <3 kanns kaum erwarten.