Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
bin bei web.de und 3er gruppenchef... keine mail bisher.
registriert am 3.12. 22uhr...
die anderen beiden haben aber schon eine gewinnmail bekommen und haben sich beide deutlich nach mir angemeldet...
registriert am 3.12. 22uhr...
die anderen beiden haben aber schon eine gewinnmail bekommen und haben sich beide deutlich nach mir angemeldet...
Mit ist noch jemand bekannt, der web.de hat und auch noch ohne mail da steht.
-
ich bin bei GMX und habe ebenfalls noch keine mail bekommen. Andere Personen aus der Gruppe allerdings schon und zwar positive. Das würde ja bedeuten, ich bin auch drin. Aber ne Mail wär schon nett.
manmanman 

Ja ichFlemse hat geschrieben:Mit ist noch jemand bekannt, der web.de hat und auch noch ohne mail da steht.

Mir gehts genauso. Nur am warten. Die meisten aus meiner Gruppe haben schon eine positive Nachricht. Bin ebenfalls bei Gmx und keine Email kommt an, nicht mal die, die man sich schicken lassen kann..
Was passiert eig wenn man keine bekommen hat, aber in einer Gruppe ist die Tickets hat? Wie regelt man das dann? :/
Und wie viel Prozent sind jetz noch?
Was passiert eig wenn man keine bekommen hat, aber in einer Gruppe ist die Tickets hat? Wie regelt man das dann? :/
Unglaublich was hier für Ego-Tripper rumlaufen!!
steht bei 89%LilaKPink hat geschrieben:Mir gehts genauso. Nur am warten. Die meisten aus meiner Gruppe haben schon eine positive Nachricht. Bin ebenfalls bei Gmx und keine Email kommt an, nicht mal die, die man sich schicken lassen kann..
-
@LilaPink
Entweder gewinnt oder verliert die ganze Gruppe. Also kannst du dich schon mal freuen
89% der Mails sind raus.
Entweder gewinnt oder verliert die ganze Gruppe. Also kannst du dich schon mal freuen

89% der Mails sind raus.
-
Und wo ist jetzt genau dein Problem?!LilaKPink hat geschrieben:Mir gehts genauso. Nur am warten. Die meisten aus meiner Gruppe haben schon eine positive Nachricht. Bin ebenfalls bei Gmx und keine Email kommt an, nicht mal die, die man sich schicken lassen kann..
11% kommen noch.
bei beispielhaften 100.000 Registrierungen also noch 11.000 E-Mails.
Einfach mal gemütlich kacken gehen, büschen was über die Deutsche Bank lesen und dann anfangen sich Gedanken zu machen.