Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
nickname

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von nickname »

bin bei web.de und 3er gruppenchef... keine mail bisher.
registriert am 3.12. 22uhr...
die anderen beiden haben aber schon eine gewinnmail bekommen und haben sich beide deutlich nach mir angemeldet...
Flemse

Beitrag von Flemse »

Mit ist noch jemand bekannt, der web.de hat und auch noch ohne mail da steht.
clairebrun

Beitrag von clairebrun »

ich bin bei GMX und habe ebenfalls noch keine mail bekommen. Andere Personen aus der Gruppe allerdings schon und zwar positive. Das würde ja bedeuten, ich bin auch drin. Aber ne Mail wär schon nett.
manmanman

Beitrag von manmanman »

manmanman :x
RosaHase

Beitrag von RosaHase »

Flemse hat geschrieben:Mit ist noch jemand bekannt, der web.de hat und auch noch ohne mail da steht.
Ja ich :( Meine Freundin hat sich nach mir Angemeldet und ne positive Antwort bekommen und naja bei mir nichts bis jetzt
LilaKPink

Beitrag von LilaKPink »

Mir gehts genauso. Nur am warten. Die meisten aus meiner Gruppe haben schon eine positive Nachricht. Bin ebenfalls bei Gmx und keine Email kommt an, nicht mal die, die man sich schicken lassen kann..
Was passiert eig wenn man keine bekommen hat, aber in einer Gruppe ist die Tickets hat? Wie regelt man das dann? :/
Und wie viel Prozent sind jetz noch?
manmanman

Beitrag von manmanman »

Unglaublich was hier für Ego-Tripper rumlaufen!!
Kitkat80

Beitrag von Kitkat80 »

LilaKPink hat geschrieben:Mir gehts genauso. Nur am warten. Die meisten aus meiner Gruppe haben schon eine positive Nachricht. Bin ebenfalls bei Gmx und keine Email kommt an, nicht mal die, die man sich schicken lassen kann..
Was passiert eig wenn man keine bekommen hat, aber in einer Gruppe ist die Tickets hat? Wie regelt man das dann? :/
steht bei 89%
jonnyoptik

Beitrag von jonnyoptik »

@LilaPink
Entweder gewinnt oder verliert die ganze Gruppe. Also kannst du dich schon mal freuen ;)
89% der Mails sind raus.
Der Beauftragte

Beitrag von Der Beauftragte »

LilaKPink hat geschrieben:Mir gehts genauso. Nur am warten. Die meisten aus meiner Gruppe haben schon eine positive Nachricht. Bin ebenfalls bei Gmx und keine Email kommt an, nicht mal die, die man sich schicken lassen kann..
Und wo ist jetzt genau dein Problem?!

11% kommen noch.

bei beispielhaften 100.000 Registrierungen also noch 11.000 E-Mails.

Einfach mal gemütlich kacken gehen, büschen was über die Deutsche Bank lesen und dann anfangen sich Gedanken zu machen.
Antworten