Hello,
wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30
Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!
BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
-
LizardOfOz
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:27
Re: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
Hey, ich wäre hätte Interesse, habe dir eine PM geschickt!
Re: BIETE 2 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
2 Tickets sind noch zu haben, Hin- und Rückfahrten. 