BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Antworten
Gaddsen
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2026, 14:45

BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Beitrag von Gaddsen »

Hello,

wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30

Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!
LizardOfOz
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:27

Re: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Beitrag von LizardOfOz »

Hey, ich wäre hätte Interesse, habe dir eine PM geschickt!
Gaddsen
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2026, 14:45

Re: BIETE 2 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Beitrag von Gaddsen »

2 Tickets sind noch zu haben, Hin- und Rückfahrten. :)
Antworten