Hallo in die Runde!
Ich suche auch noch ein Ticket. Ich habe heute mein Studium abgeschlossen und es wäre das tollste Geschenk, wenn ich bei der Fusion dabei sein könnte

An- und Abreise aus Wien sind schon gebucht, da ich es manifestiert habe dass das schon irgendwie noch klappt

Gebühren werden übernommen
NTTKT
