Hallo in die Runde!
Ich suche auch noch ein Ticket. Ich habe gestern mein Studium abgeschlossen und es wäre das tollste Geschenk, wenn ich bei der das erste Mal Fusion dabei sein könnte An- und Abreise aus Wien sind schon gebucht, da ich beschlossen habe dass das schon irgendwie noch klappt Gebühren werden übernommen
NTTKT
Zuletzt geändert von D4v1d0 am Di 23. Jun 2026, 17:25, insgesamt 8-mal geändert.