Hi,
Ich kann eure Namen eintragen und dann das Ticket zuschicken.
Normale Tickets ohne Extra Gepäck.
Beide Tickets 60€
VG Julius
(Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30
-
Cammiliano
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:32
Re: (Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30
Hey ich wäre sehr interessiert! Ich habe dir eben eine pn geschickt
)
-
Cammiliano
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:32
Re: (Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30
Danke, sind jetzt weg!