(Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Antworten
Cammiliano
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:32

(Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Beitrag von Cammiliano »

Hi,

Ich kann eure Namen eintragen und dann das Ticket zuschicken.
Normale Tickets ohne Extra Gepäck.

Beide Tickets 60€

VG Julius
vutoanh
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Feb 2022, 12:15

Re: (Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Beitrag von vutoanh »

Hey ich wäre sehr interessiert! Ich habe dir eben eine pn geschickt :))
Cammiliano
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:32

Re: (Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Beitrag von Cammiliano »

Danke, sind jetzt weg!
Antworten