Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo

Antworten
Janni2511
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mai 2025, 16:24

Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo

Beitrag von Janni2511 »

Moin!
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion und im besten Fall auch wieder zurück.
Ich selbst könnte auch einen Teil der Strecke fahren, falls gewollt. Besitze auch einen CE Führerschein falls nötig
Ich würde gerne Mittwochs früh ankommen, würde mich aber anpassen.

LG Janni
ChrisSch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jun 2025, 15:43

Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo

Beitrag von ChrisSch »

Hey Janni :)
Ist das noch aktuell?

Viele Grüße aus Köln
Chris
Janni2511
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mai 2025, 16:24

Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo

Beitrag von Janni2511 »

Moin Crhis, das wäre noch aktuell, aber mittlerweile hast du sicherlich jemanden gefunden, nehme ich an? :D
Holly
Beiträge: 171
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo

Beitrag von Holly »

Schon seltsam oder?
VG
Holly
Janni2511
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mai 2025, 16:24

Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo

Beitrag von Janni2511 »

@Holly
Haha nicht missverstehen, dat ist nicht für mich, bin nur die Unterstützung 🤣
Hab besseres zu tun als Geld aus dem Fenster zu werfen 😮‍💨
Antworten