Moin!
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion und im besten Fall auch wieder zurück.
Ich selbst könnte auch einen Teil der Strecke fahren, falls gewollt. Besitze auch einen CE Führerschein falls nötig
Ich würde gerne Mittwochs früh ankommen, würde mich aber anpassen.
LG Janni
Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo
Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo
Hey Janni 
Ist das noch aktuell?
Viele Grüße aus Köln
Chris
Ist das noch aktuell?
Viele Grüße aus Köln
Chris
Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo
Moin Crhis, das wäre noch aktuell, aber mittlerweile hast du sicherlich jemanden gefunden, nehme ich an? 
Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo
Schon seltsam oder?
VG
Holly
VG
Holly
Re: Suche Mit freundlichen Grüßen aus Köln Di-Mo
@Holly
Haha nicht missverstehen, dat ist nicht für mich, bin nur die Unterstützung
Hab besseres zu tun als Geld aus dem Fenster zu werfen
Haha nicht missverstehen, dat ist nicht für mich, bin nur die Unterstützung
Hab besseres zu tun als Geld aus dem Fenster zu werfen