Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Olli97
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 13:06

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Olli97 »

Würd das Ticket gerne nehmen inkl. Stornogebührenübernahme
ZLGZE
Kann leider kein Bus Ticket bieten
Luka_Bader
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jun 2025, 23:18

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Luka_Bader »

Hi :)
Meine Freundin sucht noch ein Ticket. Wir hätten ein bassliner nach Köln im Angebot. Frankfurt oder Hamburg leider nicht. Wäre das auch was?

CRGLP
chimariasch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 13:17

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von chimariasch »

BSTZJ
In unserer Gruppe fehlt genau ein Ticket🥹
Bitte Bitte Bitte🙏🏼🙏🏼🙏🏼
khadoor711
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von khadoor711 »

Hallöchen, ich fahre mit dem Auto zurück, gerne über Frankfurt und suche im Gegenzug ein oder zwei Tickets für Freundinnen von mir. Du kannst nur gerne schreiben, dass wir das klären können.
Unsere Codes: TPGWH und/oder ALX7A
may
Beiträge: 261
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von may »

ladrisdiana hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:50 Hällöchen!

Ich hätte ein Ticket übrig zum Verkauf, da eine Freundin leider doch nicht mitgeht.

Allerdings sind wir selbst noch zu zweit auf der Suche nach einer Rückfahrt. :(

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand 2 Bassliner-Tickets nach Frankfurt am Sonntagvormittag (Alternativ: Am Sonntag nach Hamburg ZOB zw. 14:00 und 15:00 Uhr verkaufen könnte) - oder uns den Kontakt zu jemandem geben könnte, der welche verkauft.

Vielen Dank für die Gegenhilfe <3
Huhu hab mir vor zwei wochen ice nach ffm gebucht die Verbindung ist seit drei tagen aufgehoben und steht bei mir in der app ich darf andere ice s auch nutzen, wäre vlt ne idee dass ihr auch ice bucht? Oder gibt es nicht mehr zur Auswahl?
luciasuchtticket
Beiträge: 35
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 20:05

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von luciasuchtticket »

Hey ich komme selbst aus Bockenheim, könnten dich also wied r mit nach hause nehmerin. würde das Ticket super gerne haben , ich würde mich so sehr freuen, übernehme auch alle Gebühren, M3DCL🌀🧚🏼‍♀️💟
nlz265
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Jun 2025, 10:27

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von nlz265 »

Hätte ein Bassliner Ticket nach Hamburg am Sonntag um 13.45

SKRPF
Ingibabingi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:06

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Ingibabingi »

Hi! Mein Freund und ich suchen noch genau ein Ticket unf könnten euch Sonntag mit zurück nach Ffm mit dem Auto nehmen! Schreib mir gerne unter 015703343966! Würden uns freuen
kaya.sc
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Jun 2026, 08:32

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von kaya.sc »

kaya.sc hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:54 ohh ich würde super gerne ein ticket übernehmen um mit meinen süßmaus kosmonauten zu tanzen und übernehme gerne stornogebühr<33 code ist 79LFX
hab auch ein auto und kann dich zurückfahren
und ich fahr sogar nach mainz sowieso, also kann euch easy in frankfurt absetzen<33
Mliaaa
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:43

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Mliaaa »

Nehmen euch gerne mit nach Hamburg weil wir nach der Fusion weiterfahren Richtung Meer in Dänemark. Könnt euch auch anschließen ansonsten kleiner Umweg für uns und ihr seid direkt zuhause😄 hab dir eine private Nachricht gerne switchen wir zu WhatsApp :-)

<3

KG3XR
Zuletzt geändert von Mliaaa am Di 23. Jun 2026, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten