Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Kosmonautin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:13

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Kosmonautin »

Hey!!!! ✨

Wir kommen aus Hamburg und könnten dich mit zurück nehmen oder alternativ besorge ich ein Bassliner Ticket für dich. (Ich suche jetzt schon!)

Ich würde mich daher unfassbar doll freuen, wenn du den Code 🚀 QBBG3 🚀 eintippen könntest, um meinen Freund*innen und mir wieder eine unvergessliche Zeit auf der Fusion zu ermöglichen... Wir gehen seit über 20 Jahren hin, hatten aber dieses Jahr leider kein Glück bei der Verlosung... Nun fehlt uns noch genau ein Ticket, um unsere Mädelstruppe zu vervollständigen!

Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo! ✨Die Bearbeitungsgebühr wird selbstverständlich auch übernommen!

Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina
Zuletzt geändert von Kosmonautin am Mo 22. Jun 2026, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
TänzerderWüste
Beiträge: 43
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von TänzerderWüste »

Gude, fahre mit meiner Freundin aus/nach Frankfurt mit dem Auto. Habe noch zwei Plätze frei. Zahle auch gerne Storno. Schreib mir einfach wenn euch das hilft!
Code:WCQL9
Pralinee
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Jun 2024, 16:03
Wohnort: Berlin

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Pralinee »

Hey!
I can give you a bassliner ride on Sunday at 11 to Berlin.

CKWJK
I am looking for a ticket for my friend Jerry.

You can find my contact on my profile.

Good night.
CKWJK

Suche nach einem Ticket für Jerry!
Lasst Jerry nicht zurück!
Don't leave Jerry behind!
kaska95
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Feb 2026, 01:31

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von kaska95 »

Heyy, ein Freund und ich suchen noch jemanden, der aus FFM morgen Nacht fährt. Würden natürlich Benzingeld zahlen. Haben auch nur jeweils kleinen Koffer + Rucksack + Tüte. Campingausrüstung hat ein Freund mitgenommen. Bitte PN :)
may
Beiträge: 259
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von may »

ladrisdiana hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:50 Hällöchen!

Ich hätte ein Ticket übrig zum Verkauf, da eine Freundin leider doch nicht mitgeht.

Allerdings sind wir selbst noch zu zweit auf der Suche nach einer Rückfahrt. :(

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand 2 Bassliner-Tickets nach Frankfurt am Sonntagvormittag (Alternativ: Am Sonntag nach Hamburg ZOB zw. 14:00 und 15:00 Uhr verkaufen könnte) - oder uns den Kontakt zu jemandem geben könnte, der welche verkauft.

Vielen Dank für die Gegenhilfe <3
Hab gerade kurz in telegram Channel geschaut da ist jemand der bassliner nach ffm am Montag anbietet sollte man noch vlt mehr suchen
ClaraM
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 14:51

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von ClaraM »

Habe kein Bassliner Ticket aber kann gerne helfen bei der Suche - In der Telegram Fusion Gruppe wurde vor kurzer Zeit schon mal eins angeboten.

T7UDM - Falls du hier eine Verlosung machst 🙏🙏🥺
veroavel
Beiträge: 210
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von veroavel »

Hallo!
bitte pn

ZJPGP
Still looking for Tickets: HGKXT SKPQZ VZ9UC ZJPGP
S4rin4lly
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:24

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von S4rin4lly »

Hab leider keine Bassliner Tickets, aber bin verzweifelt auf der Suche nach Tickets für meine Freundin und mich! 🦚 wir sind die einzigen aus der Truppe die keine Tickets haben und wünschen uns von Herzen so sehnlichst auf die fusion zu können!!
Hier unsere Codes: BUUPA und FQNAE.

Danke von Herzen schon Mal! ❤️ 💙 💜 💖
Dbl_Spacy
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:04

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Dbl_Spacy »

Würde dein Ticket gern nehmen und Storno würde ich auch übernehmen:) CJBKQ
Flhaense
Beiträge: 112
Registriert: Mi 19. Jun 2024, 12:25

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt

Beitrag von Flhaense »

Hi, hab leider kein basslinder ticket. könnte mich aber an der Rückfahrt beteiligen z B....
ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mit meiner Freundin zur Fusion fahren könnte!.
Hier mein Code :
BGHKZ

Gebühren etc würde ich natürlich übernehmen!
Liebe Grüße!

Flo
Antworten