BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag

Antworten
Ivegotthegroove
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 02:22

BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag

Beitrag von Ivegotthegroove »

Moin Moin

ich hab ein Bassliner Ticket für die Fahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag um 15.15 Uhr über.
Es kostet 34 Euro (Originalpreis) und wir könnten das mit paypal machen.

Schreibt mir gerne eine PN

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Ivegotthegroove am Di 23. Jun 2026, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
halbschatten262
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00

Re: BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag

Beitrag von halbschatten262 »

Moin,

ich hätte Interesse.

Liebe Grüße
Antworten