Moin Moin
ich hab ein Bassliner Ticket für die Fahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag um 15.15 Uhr über.
Es kostet 34 Euro (Originalpreis) und wir könnten das mit paypal machen.
Schreibt mir gerne eine PN
Liebe Grüße
BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag
-
Ivegotthegroove
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 02:22
BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag
Zuletzt geändert von Ivegotthegroove am Di 23. Jun 2026, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
halbschatten262
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00
Re: BIETE 1 BASSLINER TICKET HH-FU Do Nachmittag
Moin,
ich hätte Interesse.
Liebe Grüße
ich hätte Interesse.
Liebe Grüße