Im Namen aller (nicht nur für die Fusion) hart arbeitenden Menschen wäre es also toll wenn Menschen, die ihr Ticket abgeben über eine Verlosung nachdenken würden (z.B unter den Kommentaren der ersten Stunde). Für mehr Fairness und Mausigkeit
Bisschen Eigenwerbung ist hoffentlich in Ordnung. Meinem Partner und mir fehlt leider noch ein Ticket. Die letzte Zeit war für uns beide nicht einfach und wir können ein Wunder und ein bisschen Fusionzauber gut gebrauchen. Uns würde eine Ticketspende an ECG3G viel bedeuten.