An alle Ticket abgebenden: Tickets verlosen wäre mausig🐭💕

Antworten
Tanzwüstenmaus128

An alle Ticket abgebenden: Tickets verlosen wäre mausig🐭💕

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Wir freuen uns natürlich alle mega über jeden Menschen, der bereit wäre ein Ticket an eine suchende Person abzugeben. Andererseits würde es allen Menschen, die nicht den ganzen Tag damit verbringen diese Seite immer wieder zu aktualisieren oder die nicht jeden Beitrag von ihren Bots zuspammen lassen extrem helfen, wenn abzugebende Tickets nicht an die erste kommentierende Person gehen.

Im Namen aller (nicht nur für die Fusion) hart arbeitenden Menschen wäre es also toll wenn Menschen, die ihr Ticket abgeben über eine Verlosung nachdenken würden (z.B unter den Kommentaren der ersten Stunde). Für mehr Fairness und Mausigkeit ✨🫰🏻🐭

Bisschen Eigenwerbung ist hoffentlich in Ordnung. Meinem Partner und mir fehlt leider noch ein Ticket. Die letzte Zeit war für uns beide nicht einfach und wir können ein Wunder und ein bisschen Fusionzauber gut gebrauchen. Uns würde eine Ticketspende an ECG3G viel bedeuten.
selo2k2

Re: An alle Ticket abgebenden: Tickets verlosen wäre mausig🐭💕

Beitrag von selo2k2 »

Bin dafür❣️
pettersn

Beitrag von pettersn »

Schön wäre das.. kann's mir echt nicht leisten hier auf Arbeit im Sekundentakt zu aktualisieren :D
Helft mir und meiner Prinzessin bitte!
NCZYT
anagard459

Beitrag von anagard459 »

Fände ich auch gut! Mein Daumen hat langsam Muskelkater vom Seite aktualisieren...
Antworten