Moin,
ich habe noch zwei Bassliner-Tickets abzugeben, jeweils am Donnerstag ab HH ZOB zur Fusion. Einmal 17:45 und einmal 18:45.
Liebe Grüße
Biete Bassliner Do HH -> Fusion
-
halbschatten262
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00
-
halbschatten262
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00
Re: Biete Bassliner Do HH -> Fusion
Update: Nur noch das Ticket für 18:45 Uhr ist zu haben.