Biete Bassliner Do HH -> Fusion

Antworten
halbschatten262
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00

Biete Bassliner Do HH -> Fusion

Beitrag von halbschatten262 »

Moin,

ich habe noch zwei Bassliner-Tickets abzugeben, jeweils am Donnerstag ab HH ZOB zur Fusion. Einmal 17:45 und einmal 18:45.

Liebe Grüße
halbschatten262
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00

Re: Biete Bassliner Do HH -> Fusion

Beitrag von halbschatten262 »

Update: Nur noch das Ticket für 18:45 Uhr ist zu haben.
Antworten