<3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Menesme
Beiträge: 77
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:18

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Menesme »

Mehl, Magarine, Zucker
SSUVV
Larilara
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:53

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Larilara »

Zutaten
170 g Butter, weich
150 g brauner Zucker
80 g weißer Zucker
1 großes Ei
1 TL Vanilleextrakt
250 g Mehl
1 TL Speisestärke (macht die Cookies besonders weich)
½ TL Natron
½ TL Salz
200 g Zartbitter- oder Vollmilch-Schokostückchen
Zubereitung
Backofen auf 180 °C Ober-/Unterhitze vorheizen.
Butter mit beiden Zuckersorten 2–3 Minuten cremig schlagen.
Ei und Vanille unterrühren.
Mehl, Speisestärke, Natron und Salz mischen und kurz unter die Buttermasse rühren.
Schokostückchen einarbeiten.
Aus dem Teig Kugeln formen (ca. 2 EL Teig pro Cookie) und mit Abstand auf ein mit Backpapier belegtes Blech setzen.
10–12 Minuten backen. Die Ränder sollten leicht goldbraun sein, die Mitte darf noch weich wirken.
10 Minuten auf dem Blech abkühlen lassen – dabei werden die Cookies perfekt chewy.
Tipps für perfekte Cookies
Für noch mehr Geschmack den Teig 30 Minuten bis über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen.
Nicht zu lange backen – die Cookies härten beim Abkühlen nach.
Für extra große Cookies einfach größere Teigkugeln formen und 1–2 Minuten länger backen.

PQ97W
Franziloni
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Jun 2026, 15:33

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Franziloni »

Meistens nur:
Erdnussbutter
Haferflocken
Chocochips
und etwas Wasser

NKMUP❤️
ANKD
Beiträge: 204
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von ANKD »

Den Bottester unterstütze ich doch gleich mal🚀
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB
🚀
Zackizack_Lärz_Maus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:15

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Zackizack_Lärz_Maus »

Würde es gerne nehmen und übernehme die anfallenden Stornokosten! :)

WKAFR

Liebe Grüße
Carlotta16.08
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Carlotta16.08 »

https://pin.it/77GvobQEO
Brownie Cookies 👀

SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli
annather
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:14

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von annather »

Der Einfachheit halber gaaaanz viele Kekse kaufen, mahlen, mit Milch aufgießen und daaaann wieder backen ;)
Ich suche noch ein Ticket für meinen Partnerperson, um deren Geburtstag am Samstag dort gebührend gemeinsam feiern zu können. 3TKDP ✨
ANKD
Beiträge: 204
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von ANKD »

Berlin1998_Lars hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:29 Das ist ja witzig
Den Bot Kommentar geändert?
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB
🚀
fuchteldreher
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von fuchteldreher »

das ist ja comedy gold hahaha
Buschwindröschen
Beiträge: 28
Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Buschwindröschen »

Wie sehr ich mich freuen würde!

Codes: BVCYL
Die Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
Liebe Grüße und hast eine PN
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
Antworten