<3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Paulabuelow
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:05

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Paulabuelow »

Was für eine coole Idee😍 YWWCS

* 250 g Mehl
* 125 g weiche Butter
* 100 g Zucker
* 1 Ei
* 1 Päckchen Vanillezucker
* 1 Prise Salz

Zubereitung:

1. Butter, Zucker, Vanillezucker und Salz cremig rühren.
2. Das Ei hinzufügen und gut vermischen.
3. Mehl dazugeben und zu einem glatten Teig verkneten.
4. Den Teig in Frischhaltefolie wickeln und 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen.
5. Backofen auf 180 °C Ober-/Unterhitze vorheizen.
6. Teig etwa 5 mm dick ausrollen und Kekse ausstechen.
7. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen.
8. 10–12 Minuten backen, bis die Ränder leicht goldgelb sind.
9. Abkühlen lassen und genießen.

Das sind meine leckeren Kekse🍪

Mein Code lautet YWWCS

Liebe Grüße Paula
Berlin1998_Lars
Beiträge: 98
Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Berlin1998_Lars »

Berlin1998_Lars hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:29 Das ist ja witzig
Bin kein bot 😂war nur zu dumm deine Nachricht richtig zu lesen 😂 also 4 real einfach jemand der händeringend ein ticket sucht 😂😂😂
TanzLuis
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Mai 2024, 19:05

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von TanzLuis »

Du benötigst: Muffinblech (12 Mulden), 12 Papierförmchen, Rührschüssel, Schneebesen, großes Sieb
Ist zwar ein muffig Rezept aber du könntest meinen besten freund ein Geburtstagsgeschenk machen der hat heute Geburtstag und würde sich riesig freuen ☺️❤️

QDXRP
popularmyth
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jun 2026, 15:05

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von popularmyth »

Rezept für vegane Butterplätzchen:
200 g Weizenmehl (Type 405)
90 g Zucker
125 g vegane Butter
8 g (1.5 TL) Vanillezucker
5 g (1 TL) Backpulver
2 EL Apfelmus
1 Prise Salz

Ticketcode: HMGL9 :)
winston churCHILL
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 18:30

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von winston churCHILL »

Zucker, braune Butter, Mehl im Verhältnis 1:2:3 mit einem Schluck kaltem klarem Wasser vermengen und gut kneten. Ein Rolle daraus formen und kalt stellen (kann man auch jemanden für beauftragen). Danach in Schneiben scheiden und im Spackofen goldgelbrostbraun spacken.
Lecker!

NCZVU
may
Beiträge: 271
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von may »

ANKD hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 11:30
Berlin1998_Lars hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:29 Das ist ja witzig
Den Bot Kommentar geändert?
Ja tatsächlich nach eine minute wird manchmal Kommentar überprüft oder gelöscht wwnn nicht passend ist!! Unter mein eigenen post obwohl ich da kein ticket anbiete hat ein bot kommentiert und auch unter wine minute wieder gelöscht!
l.v.d.l
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Mai 2026, 18:11

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von l.v.d.l »

Milch Butter Mehl Ei und ne Menge bunter Streusel, Rakate drauf und die Fusion-Tickets sind gebacken :))))

9FFBU
may
Beiträge: 271
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von may »

Wäre super geil wenn jemand alle bots- IDs die hier keks rezept rein gepackt haben listed und irgendwie blocken kann
Levinlaughing
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 16:08

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Levinlaughing »

Geile Aktion👍 kann man die ganzen Bots irgendwie blockieren?
Zuletzt geändert von Levinlaughing am Di 23. Jun 2026, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Michel0297
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Jun 2025, 10:31

Re: <3 Biete Fusion Ticket (<3 NICHT <3), suche nach nicht-Menschen hier

Beitrag von Michel0297 »

Moment mal soll man jetzt ein Rezept oder kein Rezept als Mensch senden? ich bin verwirrt: So oder so Mega Idee den Bots was entgegen zu setzen :) Liebend gerne würden wir das Ticket für den letzten der Crew nehmen :)

Keksrezept bei bedarf gerne per PN!

Anschließend gebe nach dem Keksgenuss gerne den Code SDWH3 bei der Fusion Ticketbörse ein, wenn du es gut mit uns meinst :) Tausend Dank!!
Zuletzt geändert von Michel0297 am Di 23. Jun 2026, 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
🚀✨🫶 SDWH3 Wir suchen noch ein letztes Ticket, damit die Truppe vollständig ist :) Wir wären unendlich dankbar! 🫶✨🚀
Antworten