Nutzt lieber die Telegramm Gruppe der Fusion. Die wird immerhin ordentlich Moderiert.
https://t.me/foyenoh
Oder von mir aus auch Reddit. Da sind die Leute gesitteter.
Hier gewinnt der beste Bot
https://t.me/foyenohelainilein hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 11:32 Hii, hast du zufälligerweise den Link zu der Gruppe?