Biete 1 Ticket [Nicht!!!!!] - Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Antworten
Lukasee
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:45

Biete 1 Ticket [Nicht!!!!!] - Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Beitrag von Lukasee »

Verkauft eure Tickets nicht hier!
Nutzt lieber die Telegramm Gruppe der Fusion. Die wird immerhin ordentlich Moderiert.

https://t.me/foyenoh

Oder von mir aus auch Reddit. Da sind die Leute gesitteter.
Hier gewinnt der beste Bot☠️🫠
Zuletzt geändert von Lukasee am Di 23. Jun 2026, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
desbinich
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Jun 2026, 10:49

Re: Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Beitrag von desbinich »

du bist ein bot !
elainilein
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:50

Re: Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Beitrag von elainilein »

Hii, hast du zufälligerweise den Link zu der Gruppe?
Lukasee
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:45

Re: Das Forum hier ist tot☠️. Alles voll mit Bots…..

Beitrag von Lukasee »

elainilein hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 11:32 Hii, hast du zufälligerweise den Link zu der Gruppe?
https://t.me/foyenoh
Antworten