SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

sylvatica
Beiträge: 101
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:06

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von sylvatica »

Hi :)
Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!

SDWH3

Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst ;)

Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!

Liebste Grüße aus der Heide
MotzVI
Beiträge: 37
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 00:24

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von MotzVI »

97TYY... safe noch da
ABAB All Bots Are Bastards
toxi94
Beiträge: 33
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:50

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von toxi94 »

Clara, be our hero 🙌🏻😍
Zuletzt geändert von toxi94 am Di 23. Jun 2026, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, über die Signatur ist es unpersönlich aber ansonsten ist man hier ja einfach nicht schnell genug.
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & SJUTM
Gebühren werden natürlich übernommen (:
Liebe Grüße, Annika und Tim
selo2k2
Beiträge: 72
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 04:05

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von selo2k2 »

DM
Knufuol_xy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:04

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Knufuol_xy »

KSSQF


Die Bearbeitungsgebühren würde ich selbstverständlich übernehmen!
AstridLein
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:00

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von AstridLein »

Falls du das Ticket noch nicht vergeben hast. Ich würde mich tierisch drüber freuen gehen zu können. Und ich hoffe du bist selber nicht allzu enttäuscht.

Mein Code
SKLJY

Vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich hoffe sehr das Ticket ist noch nicht weg.

Extra Gebühren übernehme ich selbstverständlich gerne!!
Berlin1998_Lars
Beiträge: 177
Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Berlin1998_Lars »

Hey,
ich wollte mal fragen ob das ticket noch da ist?, o
Wen ja -Hier Her bitte 🥹😂
Das wäre für mich echt ein riesiges Ding und würde mir mega viel bedeuten❤️🙏.
Meine Freundin hat schon eins über die Verlosung bekommen, und es wäre einfach perfekt, wenn wir zusammen hingehen könnten.
Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen,und ihr würde es auch sehr viel bedeuten.
Falls es noch irgendeine Chance gibt würde ich diese gerne sofort ergreifen😊
Ich hoffe wirklich, dass es noch klappt.

Ich sitze bereits am Gelände ^^

Mein Code Lautet: BHR9C

Mit besten grüßen Lars
Lucky_Lucky
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jun 2026, 21:29

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Lucky_Lucky »

Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen :)
Mein Code lautet: TMW9C

Liebe Grüße
Lucas
amylynnshge_11
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
würde mich sehr freuen:)
lanferml
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:44

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von lanferml »

hey ich würde das ticket gerne nehmen, meine freunde sind schon da und warten ganz freudig auf mich :—-(

es wäre so so toll! <33

stornokosten übernehme ich sehr gerne

VZRMV
Antworten