VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket

Luisa_00
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Jun 2026, 18:43

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von Luisa_00 »

Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease 🥺 Code: PURUU
Shafigoa
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:37

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von Shafigoa »

XTZTM ist mein code BITTTEEE <3 ich war noch nie dort und würde mich unfassbar freuen weil alle meine freunde gehen :) 🙏🏽 ❤️❤️❤️
MOZE_99
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jun 2026, 15:13

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von MOZE_99 »

Hey, ich würde das Ticket liebend gerne nehmen! Auto ist gepackt, nur das letzt Ticket fehlt bei uns.. es wär ein Traum :)

Ich übernehme alle Gebühren und co.

Meld dich gern

Mein Code: KG3XR
Mein Code: KG3XR
yashow
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:21

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von yashow »

Hallo du:)

ich suche auch noch ein Ticket, das wird meine erste Fusion und ich will meine zwei besten Freunde joinen, die schon ein Ticket haben.
Ich bezahle natürlich die Stornokosten!

Code:
HG9TZ

DANKE !
Isi
Fuchsinator2000
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Jun 2026, 20:39

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von Fuchsinator2000 »

Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen! 🚀

EHPQZ
Aleks_1984
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:51

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von Aleks_1984 »

Hallo,

ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!

Mein Ticketcode lautet: QNAYC

Liebe Grüße
Aleksandra
Schtrella
Beiträge: 80
Registriert: Di 11. Jun 2024, 16:48

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von Schtrella »

Oh manno schon wieder erst ein paat Minuten später gesehen:(( HABYV
Ich würde mich natürlich so wie alle hier heftig freuen 💕🐬
sylvatica
Beiträge: 101
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:06

Re: VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von sylvatica »

Hi :)
Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!

SDWH3

Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst ;)

Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!

Liebste Grüße aus der Heide
Kerim Yörük
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:34

Re: VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket

Beitrag von Kerim Yörük »

Ich bitte!
WZHGM
Antworten