W36 meine Freunde sind verteilt auf dem Gelände und kein Autoticket in Sicht.
Parkplatz Camping ?!
Parkplatz Camping ?!
Wenn das so weitergeht, mit den Tickets für ein Auto (Bus unter 6,5m) auf dem Gelände, wird es wohl einige geben die wohl auch mal auf dem Parkplatz im Bus chillen und schlummern. Vielleicht bildet sich ja da eine Gruppe 
W36 meine Freunde sind verteilt auf dem Gelände und kein Autoticket in Sicht.
W36 meine Freunde sind verteilt auf dem Gelände und kein Autoticket in Sicht.
-
Wonderland77
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 12. Mai 2026, 12:36
Re: Parkplatz Camping ?!
Hey werde wahrscheinlich im Auto schlafen, vielleicht kann man sich ja connecten