Parkplatz Camping ?!

Antworten
timmirose
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:04

Parkplatz Camping ?!

Beitrag von timmirose »

Wenn das so weitergeht, mit den Tickets für ein Auto (Bus unter 6,5m) auf dem Gelände, wird es wohl einige geben die wohl auch mal auf dem Parkplatz im Bus chillen und schlummern. Vielleicht bildet sich ja da eine Gruppe :)

W36 meine Freunde sind verteilt auf dem Gelände und kein Autoticket in Sicht.
Wonderland77
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mai 2026, 12:36

Re: Parkplatz Camping ?!

Beitrag von Wonderland77 »

Hey werde wahrscheinlich im Auto schlafen, vielleicht kann man sich ja connecten
Antworten