BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Antworten
Ivegotthegroove
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 02:22

BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Beitrag von Ivegotthegroove »

Hey People

Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.

Schöne Grüße
Ivegotthegroove
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 02:22

Re: BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Beitrag von Ivegotthegroove »

:ugeek:
Ivegotthegroove hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:28 Hey People

Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.

Schöne Grüße
_._Ariane_._
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 00:07

Re: BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag

Beitrag von _._Ariane_._ »

Aaaaaaah iiiiiich biiiiiitttte!!! Ist das noch verfügbar??????
Antworten