Huhu! Ich würds super gerne nehmen. Ich bin die einzige aus meinem Freundeskreis die noch kein Ticket hat, mit mir wären wir dann komplett! Würd mich mega freuen und natürlich zahle ich die Gebühren!
Everlast1678 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 00:41
Ein Freund will sein Ticket mit Inselcamping loswerden, weil wir nicht fahren können.
Wenn ihr es gleich zahlen könnt, dann schreibt euren Code hier rein. Ich geb ihm den dann durch
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
hey omg, ich hätte interesse und würde mich so sehr freuen, übernehme auch alle Gebühren und zahle sofort, (kein bot)
mein Code: M3DCL
meine Nummer: 017683135763