Tine.
Beiträge: 2 Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:58
Beitrag
von Tine. » Mi 24. Jun 2026, 12:09
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Sonntagsticket + Bassliner hin-und zurück von Berlin Ostbahnhof aus. Würde gerne beides zusammen vergeben für 120€. Abfahrtzeiten sind Sonntag um 9.15 und Montag um 12.20 Uhr.
Wer will ??
Liebe Grüße, Tine.
Hanami
Beiträge: 4 Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:19
Beitrag
von Hanami » Mi 24. Jun 2026, 12:10
Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt
Hanami
Beiträge: 4 Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:19
Beitrag
von Hanami » Mi 24. Jun 2026, 12:11
Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt
Tine.
Beiträge: 2 Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:58
Beitrag
von Tine. » Mi 24. Jun 2026, 12:12
Hi!das ging ja schnell
hast du gesehen dass ich auch ein Bassliner Ticket dabei habe?
Hanami
Beiträge: 4 Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:19
Beitrag
von Hanami » Mi 24. Jun 2026, 12:12
Yes, perfekt für mich!
lassem
Beiträge: 39 Registriert: Sa 20. Jun 2026, 10:30
Beitrag
von lassem » Mi 24. Jun 2026, 12:19
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
Knoblauchh
Beiträge: 3 Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:03
Beitrag
von Knoblauchh » Mi 24. Jun 2026, 12:56
Hi,
Falls dein Sonntag Ticket noch zu geben ist, hier ist meine email
fusionforum[.]gloomily847@passmail[.]net
Vielen dank