Sonntagsticket+ bassliner

Antworten
Tine.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:58

Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von Tine. »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein Sonntagsticket + Bassliner hin-und zurück von Berlin Ostbahnhof aus. Würde gerne beides zusammen vergeben für 120€. Abfahrtzeiten sind Sonntag um 9.15 und Montag um 12.20 Uhr.
Wer will ?? :)
Liebe Grüße, Tine.
Hanami
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:19

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von Hanami »

Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt :)
Hanami
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:19

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von Hanami »

Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt :)
Tine.
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:58

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von Tine. »

Hi!das ging ja schnell :) hast du gesehen dass ich auch ein Bassliner Ticket dabei habe?
Hanami
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:19

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von Hanami »

Yes, perfekt für mich!
lassem
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 10:30

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von lassem »

hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse
Knoblauchh
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:03

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Beitrag von Knoblauchh »

Hi,

Falls dein Sonntag Ticket noch zu geben ist, hier ist meine email
fusionforum[.]gloomily847@passmail[.]net

Vielen dank :D
Antworten