Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Antworten
FAS
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jun 2026, 10:49

Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von FAS »

Hallo allerseits,

ich habe ein Sonntagsticekt zu verkaufen und einen Platz im Bassliner ab Berlin Ostbahnhof morgen um 8 am Sonntag.

Liebe Grüße,
Anthea
Estimated_Prophet
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Mai 2024, 00:18

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Estimated_Prophet »

Moini ich würd mich mega über das Ticket freuen! Meine Mail ist: jannis.hoyme@gmail.com
Kann das Geld gerne über Paypal schicken, andere Wege wären aber natürlich auch ok :)
Gwendolyn22
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2026, 10:40

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Gwendolyn22 »

Ich würde es auch nehmen, hab dir eine PN geschickt (hängt noch im Postausgang)
Hellothere
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Hellothere »

Habe dir eine pn geschickt

Vg,
Marco
June90
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:03

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von June90 »

I sent you a private message already, I think it is still on its way. But id love to buy the ticket from you.

Thank you
June
Fritzge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:39

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Fritzge »

Hey, ich würde super gerne das Ticket nehmen, falls es noch da ist. Kann es dir direkt paypalen :)
Bienemaya1312
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:38

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Bienemaya1312 »

Hi Anthea,

Ich würde mich riesig über noch ein Sonntagsticket freuen!
Meine Menschis sind schon da und würde gerne das erste Mal auf die Fusion ✨️
Falls das Ticket noch da ist, melde dich gerne!

LG Maya 🐝
Kosmonautin114
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:51

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Kosmonautin114 »

Hallo,
wenn das sonntagsticket noch verfügbar sein sollte,
Würde ich mich sehr freuen 😊
Liebe Grüße,
Caro :)
veroavel
Beiträge: 452
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von veroavel »

Hallo!

bitte pn!
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ VZ9UC ZJPGP
wir nehmen gerne die Gebühren!
Emaille
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 18:21

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Beitrag von Emaille »

Hi, ich würde das Ticket direkt nehmen :)
Meine Nummer ist die 9VMFJ

Liebst :)
Antworten