Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Hallo allerseits,
ich habe ein Sonntagsticekt zu verkaufen und einen Platz im Bassliner ab Berlin Ostbahnhof morgen um 8 am Sonntag.
Liebe Grüße,
Anthea
ich habe ein Sonntagsticekt zu verkaufen und einen Platz im Bassliner ab Berlin Ostbahnhof morgen um 8 am Sonntag.
Liebe Grüße,
Anthea
-
Estimated_Prophet
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 7. Mai 2024, 00:18
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Moini ich würd mich mega über das Ticket freuen! Meine Mail ist: jannis.hoyme@gmail.com
Kann das Geld gerne über Paypal schicken, andere Wege wären aber natürlich auch ok
Kann das Geld gerne über Paypal schicken, andere Wege wären aber natürlich auch ok
-
Gwendolyn22
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 10:40
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Ich würde es auch nehmen, hab dir eine PN geschickt (hängt noch im Postausgang)
-
Hellothere
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Habe dir eine pn geschickt
Vg,
Marco
Vg,
Marco
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
I sent you a private message already, I think it is still on its way. But id love to buy the ticket from you.
Thank you
June
Thank you
June
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Hey, ich würde super gerne das Ticket nehmen, falls es noch da ist. Kann es dir direkt paypalen 
-
Bienemaya1312
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:38
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Hi Anthea,
Ich würde mich riesig über noch ein Sonntagsticket freuen!
Meine Menschis sind schon da und würde gerne das erste Mal auf die Fusion
Falls das Ticket noch da ist, melde dich gerne!
LG Maya
Ich würde mich riesig über noch ein Sonntagsticket freuen!
Meine Menschis sind schon da und würde gerne das erste Mal auf die Fusion
Falls das Ticket noch da ist, melde dich gerne!
LG Maya
-
Kosmonautin114
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:51
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Hallo,
wenn das sonntagsticket noch verfügbar sein sollte,
Würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße,
Caro
wenn das sonntagsticket noch verfügbar sein sollte,
Würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße,
Caro
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Hallo!
bitte pn!
bitte pn!
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ VZ9UC ZJPGP
wir nehmen gerne die Gebühren!
wir nehmen gerne die Gebühren!
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Hi, ich würde das Ticket direkt nehmen 
Meine Nummer ist die 9VMFJ
Liebst
Meine Nummer ist die 9VMFJ
Liebst