Ticket abzugeben
-
mmarina1121_m
- Beiträge: 18
- Registriert: So 14. Jun 2026, 21:23
Re: Ticket abzugeben
Hier bitte:V7THE
Re: Ticket abzugeben
ch würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen 

Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
-
ganzmausig
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:27
Re: Ticket abzugeben
Hey du, nur noch meine Freundin hat keines aus der Gruppe. Wäre LAHLJ. Das tut mir übrigens Mega leid, dass du nicht fahren kannst!
-
clumsydosti
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:31
Re: Ticket abzugeben
Heeey, tut mir Leid dass du nicht gehen kannst!
Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort!
Sooo viele cute FreundInnen sind da und außerdem eine ganz, ganz tolle Person die ich seit ein paar Monaten date (aber leider weiter weg wohnt) und so gerne dort wieder treffen würde. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du dein Ticket an mich abgeben würdest 

- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)
Ruf gerne auch an oder schreib mir: 015123092288
Vielen Dank dir
Nico
Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort!
- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)
Ruf gerne auch an oder schreib mir: 015123092288
Vielen Dank dir
Nico
Re: Ticket abzugeben
Meine Freundin und ich haben noch kein Ticket.. unser Freundeskreis ist bereits auf dem Gelände.
Kann uns jemanden helfen?
ZVQCN
7XQ3M
Gebühren werden selbstverständlich übernommen
Kuss
Kann uns jemanden helfen?
ZVQCN
7XQ3M
Gebühren werden selbstverständlich übernommen
Kuss
Re: Ticket abzugeben
Hi, ich würde das Ticket super gerne über die Ticketbörse nehmen. Hier mein Code: URZPY Ich würde nach dem Kauf auch die Gebühr von 10€ übernehmen. Könnte ich dir bei Paypal schicken.
-
TänzerderWüste
- Beiträge: 102
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28
Re: Ticket abzugeben
hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht
. Storno zahle ich gerne auf Anfrage


Code:
WCQL9
Code:
WCQL9
-
kirasuchtticket
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 09:09
-
AntonHatLärzKlopfen
- Beiträge: 12
- Registriert: Sa 13. Jun 2026, 16:31
Re: Ticket abzugeben
Würde mich riesig freuen!!! das Camp ist schon errichtet und ich kann es kaum erwarten aufzubrechen, einzig ein Ticket brauche ich noch. Übernehme natürlich die Gebühren.
E7RZN
Vielen Dank!

E7RZN
Vielen Dank!
Re: Ticket abzugeben
Ich würd mich soo sehr über das Ticket freuen!! 
Ich kann auch direkt bezahlen, weil ich eh schon die ganze Zeit am Laptop bin
Stornogebühr übernehme ich sehr gerne!
Grüüßßßeee
mein Code: G7E9N
Ich kann auch direkt bezahlen, weil ich eh schon die ganze Zeit am Laptop bin
Grüüßßßeee
mein Code: G7E9N