Ticket abzugeben

mmarina1121_m
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Jun 2026, 21:23

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von mmarina1121_m »

Hier bitte:V7THE
JonEd
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2022, 22:46

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von JonEd »

ch würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen 🐳✨
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
ganzmausig
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:27

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von ganzmausig »

Hey du, nur noch meine Freundin hat keines aus der Gruppe. Wäre LAHLJ. Das tut mir übrigens Mega leid, dass du nicht fahren kannst!
clumsydosti
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:31

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von clumsydosti »

Heeey, tut mir Leid dass du nicht gehen kannst!

Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort! :) Sooo viele cute FreundInnen sind da und außerdem eine ganz, ganz tolle Person die ich seit ein paar Monaten date (aber leider weiter weg wohnt) und so gerne dort wieder treffen würde. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du dein Ticket an mich abgeben würdest 🥰😊

- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)

Ruf gerne auch an oder schreib mir: 015123092288

Vielen Dank dir
Nico :)
Lukas_Ro
Beiträge: 62
Registriert: Mo 19. Mai 2025, 18:25

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Lukas_Ro »

Meine Freundin und ich haben noch kein Ticket.. unser Freundeskreis ist bereits auf dem Gelände.

Kann uns jemanden helfen?

ZVQCN
7XQ3M

Gebühren werden selbstverständlich übernommen

Kuss
yip0r
Beiträge: 203
Registriert: Do 16. Mai 2024, 18:01

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von yip0r »

Hi, ich würde das Ticket super gerne über die Ticketbörse nehmen. Hier mein Code: URZPY Ich würde nach dem Kauf auch die Gebühr von 10€ übernehmen. Könnte ich dir bei Paypal schicken.
TänzerderWüste
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von TänzerderWüste »

hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9
kirasuchtticket
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 09:09

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von kirasuchtticket »

ich würde mich auch noch ganz dolle freuen!!
Ticketcode: SNH7X ✨
AntonHatLärzKlopfen
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Jun 2026, 16:31

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von AntonHatLärzKlopfen »

Würde mich riesig freuen!!! das Camp ist schon errichtet und ich kann es kaum erwarten aufzubrechen, einzig ein Ticket brauche ich noch. Übernehme natürlich die Gebühren.

E7RZN

Vielen Dank! 💙🧑‍🚀
Rinolda
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Jun 2022, 23:46

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Rinolda »

Ich würd mich soo sehr über das Ticket freuen!! :)

Ich kann auch direkt bezahlen, weil ich eh schon die ganze Zeit am Laptop bin :D Stornogebühr übernehme ich sehr gerne!

Grüüßßßeee

mein Code: G7E9N
Antworten