⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Nochmal:
Code: SSUVV
Anreise: Zug (spontan)
Deadline: wahrscheinlich Mittwoch Abend
Code: SSUVV
Anreise: Zug (spontan)
Deadline: wahrscheinlich Mittwoch Abend
-
Ellelelele
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Code: VAPMB und ADLR9
Anreise: vermutlich Bassliner ab Berlin (noch keine genaue Uhrzeit)
Deadline Ticketkauf: Do 15 Uhr

Anreise: vermutlich Bassliner ab Berlin (noch keine genaue Uhrzeit)
Deadline Ticketkauf: Do 15 Uhr
-
sonnentänzer7
Moooiiien,
Hoffen noch maximal auf ein Wunder
Codes: GZWLM & FQGWT
1000 Dank & mit kostenübernahme -
Deadline: Freitag Vormittag
Hoffen noch maximal auf ein Wunder
Codes: GZWLM & FQGWT
1000 Dank & mit kostenübernahme -
Deadline: Freitag Vormittag
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso
Mein Code ist: KLZVX
Mein Code ist: KLZVX
-
Alex-und-Sue
⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Huhu —
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet. Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns. Und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse.
Codes: 9BWPX & FTMKP
Liebsten Dank schon mal!
Alex & Sue
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet. Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns. Und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse.
Codes: 9BWPX & FTMKP
Liebsten Dank schon mal!
Alex & Sue
Alex & Sue 
9BWPX & FTMKP 

-
AmandaRomina
Wir suchen auch bis Freitag abend! Sind schon in der Nähe
C3ERC T7TEE E7UNZ
Bitte helft uns! Wir würden uns soo freuen!
C3ERC T7TEE E7UNZ
Bitte helft uns! Wir würden uns soo freuen!
-
Bendixbruv
NDFEH
Moin! Wir nehmen jederzeit 2 Tickets! Codes: YGBXY & F3BL7. Ich zahle innerhalb von 5 Minuten und wir wären unendlich dankbar!! <3 Gebührenübernahme und ggf. Auto-Ticket dazu ist auch alles okay! Ganz viel Liebe!
)
-
jasonshreddie
Bei uns wird noch ein letztes Ticket gesucht
QMPHY
XPRVK yes Please!!!!! bringe Schmetterlinge mit!