Mein Ticket für euch
-
DancingSquirrel
- Beiträge: 62
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 16:44
Re: Mein Ticket für euch
Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
Re: Mein Ticket für euch
Würden es super gerne nehmen, sind auch schon vor Ort (:
793DU
Übernehmen Stornogebühren!
Übernehmen Stornogebühren!
Re: Mein Ticket für euch
Helluuu!
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Schreib mir gerne auch über WhatsApp: +4915221083450
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
Code: 7HTNS
Schreib mir gerne auch über WhatsApp: +4915221083450
Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!!
Sonnige Grüße,
Johannes
Re: Mein Ticket für euch
Oh tut mir leid dass du nicht kannst. Ich würde ganz dolle freuen. Ruf gerne einfach an oder schreib, Kosten werden alle übernommen: 01731871199
-
Micha_Nordstern23
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:05
Re: Mein Ticket für euch
Hey,
Vielen Dank!
Mein Code XQ7NH
Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.
Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...
Freu mich! Happy Fusion to all of you.
Cheers
Micha
Vielen Dank!
Mein Code XQ7NH
Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.
Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...
Freu mich! Happy Fusion to all of you.
Cheers
Micha
XQ7NH
- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
Re: Mein Ticket für euch
Ich würde mich super freuen wenn fusion dieses jahr noch was wird für mich!! HPYUB
Re: Mein Ticket für euch
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
-
r.pfundner
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08
Re: Mein Ticket für euch
ZUXH3
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 Danit Knutschen auf der Fusion klappt!
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 Danit Knutschen auf der Fusion klappt!
Re: Mein Ticket für euch
Moini.
Schade das du nicht fährst und ich wünsche dir alles Gute für 2028 bei der Fusion.
Wir sind 2 Freunde und suchen beide noch Tickets.
Wäre cool die zu bekommen.
N7LFD
BTFKD
Danke dir!
so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
Schade das du nicht fährst und ich wünsche dir alles Gute für 2028 bei der Fusion.
Wir sind 2 Freunde und suchen beide noch Tickets.
Wäre cool die zu bekommen.
N7LFD
BTFKD
Danke dir!
so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
Zuletzt geändert von physal am Mi 24. Jun 2026, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
N7LFD
BTFKD
so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
-
Earthquake@2026
- Beiträge: 10
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:59
Re: Mein Ticket für euch
moin
ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.
V9RKD
du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
V9RKD
du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.