Mein Ticket für euch

DancingSquirrel
Beiträge: 62
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 16:44

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von DancingSquirrel »

Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
wollen sie nicht alleine lassen daheim.
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
Apfelsina
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2026, 20:12

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Apfelsina »

Würden es super gerne nehmen, sind auch schon vor Ort (:
793DU

Übernehmen Stornogebühren! 😊
JoFlo
Beiträge: 24
Registriert: Di 27. Jun 2023, 14:24

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von JoFlo »

Helluuu! 

Ich würde dein Ticket super gerne nehmen! 😇

Code: 7HTNS

Schreib mir gerne auch über WhatsApp: +4915221083450

Dass du mir natürlich eine unglaubliche Freude machen würdest, ist ja hoffentlich klar!! 

Sonnige Grüße,
Johannes
nikdohm
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Jun 2023, 12:40

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von nikdohm »

Oh tut mir leid dass du nicht kannst. Ich würde ganz dolle freuen. Ruf gerne einfach an oder schreib, Kosten werden alle übernommen: 01731871199
Micha_Nordstern23
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:05

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Micha_Nordstern23 »

Hey,

Vielen Dank!

Mein Code XQ7NH

Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.

Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...

Freu mich! Happy Fusion to all of you.

Cheers
Micha
XQ7NH

- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
buersprey
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Jun 2026, 18:48

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von buersprey »

Ich würde mich super freuen wenn fusion dieses jahr noch was wird für mich!! HPYUB
lenilein9
Beiträge: 66
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 13:26

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von lenilein9 »

Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
r.pfundner
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von r.pfundner »

ZUXH3

Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 Danit Knutschen auf der Fusion klappt!
physal
Beiträge: 81
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 15:51

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von physal »

Moini.
Schade das du nicht fährst und ich wünsche dir alles Gute für 2028 bei der Fusion.
Wir sind 2 Freunde und suchen beide noch Tickets.
Wäre cool die zu bekommen. 🙂

N7LFD
BTFKD

Danke dir!

so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
Zuletzt geändert von physal am Mi 24. Jun 2026, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: ticket gesucht:
N7LFD
BTFKD


so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
Earthquake@2026
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:59

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Earthquake@2026 »

moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
Antworten