Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?
Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?
Zelt und Camp stehen schon die Crew hat alles aufgebaut...
Für meine Freundin und mich bräuchten wir noch 2 Tickets, dann wär unsere Fusion perfekt.
Vielen Dank
Codes
CPWQH
XCWMY
Für meine Freundin und mich bräuchten wir noch 2 Tickets, dann wär unsere Fusion perfekt.
Vielen Dank
Codes
CPWQH
XCWMY
Re: Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?
Auf einer Skala von 1 bis "ich bekomme einen Herzinfarkt" wie gestresst seid ihr aufgrund der Ticketsuche?
Re: Auf einer Skala von 1 bis "hier ist ein Ticket für dich" wie glücklich willst du mich machen?
Mittlerweile leider schon ziemlich resigniert:(tetrisrox hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 23:06 Auf einer Skala von 1 bis "ich bekomme einen Herzinfarkt" wie gestresst seid ihr aufgrund der Ticketsuche?
Ich suche noch nach einen Fusion Ticket --
JTKZW
Auf einer Skala von 1 bis "Sonntag ist auch noch ein Tag" wie groß ist die Vorfreude ahaha